Sie sind hier: Über uns / Einsätze und Fotos / 2004 / Stadtlauf

Kontakt

DRK-Kreisverband Stuttgart e.V.
Bereitschaft 20
Plieningen - Birkach
Ressestr. 2a
70599 Stuttgart
Telefon + Fax
0711 457 92 55 (AB)

info[at]drk-plieningen[dot]de

Stadtlauf Stuttgart

Früh am Morgen traf man sich zur kleinen Einsatzbesprechung im Bellingweg und bewegte sich langsam aber sicher in Richtung Benzstraße hinter der Schleyerhalle. Dort besetzten wir den Startabschnitt des 1. Stuttgarter-Zeitung-Laufes, der in den Vorjahren auch unter den Namen Smartlauf oder Stadtlauf bekannt wurde.
Um 8:45 gings dann los, zunächst die Rollstuhlfahrer, danach die Inlineskater und die Läufer. So folgte bis mittags ein Start dem andern, bis alle Stuttgarter ihrem Bewegungsdrang stattgegeben hatten. Wir, in guter Rotkreuzmanier, ließen und jedoch nicht anstecken und verarzteten, voller innerlicher Ruhe, glücklicherweise nur ein paar kleinere Blessuren!
Um ca. 14 Uhr war für uns schon Schluss und wir konnten den Weg nach Hause antreten.

zum Seitenanfang