Sie sind hier: Über uns / Einsätze und Fotos / 2004 / Weihnachtsfeier Behindertenhilfe

Kontakt

DRK-Kreisverband Stuttgart e.V.
Bereitschaft 20
Plieningen - Birkach
Ressestr. 2a
70599 Stuttgart
Telefon + Fax
0711 457 92 55 (AB)

info[at]drk-plieningen[dot]de

Weihnachtsfeier der Behindertenhilfe

Neben Diensten übernehmen wir auch Hilfsanfragen der Behindertenhilfe vom DRK. Dieses Jahr waren wir auch wieder beim Weihnachtsfest der Behindertenhilfe dabei, wobei wir den Transport der Rollis hin und zurück ehrenamtlich übernahmen. Zwischendurch halfen wir auch beim Austeilen von Kaffee und Kuchen, wobei die Bilder entstanden sind. Neben unserem Transport bekamen die zumeist älteren Damen und Herren noch einen Kinderchor mit Instrumenten und kleine Geschenke geboten. Da es diese Menschen relativ schwer haben aus dem Haus (bzw. zusammen) zu kommen, sehen wir es als einen Teil unserer Aufgabe ein paar mal im Jahr bei kleineren Ausfahrten mitzuhelfen, wobei wir auch genügend Spass dabei haben :-) !

zum Seitenanfang