Bitte beachten Sie:
Zu einer Blutspende müssen Sie sich immer anmelden. Die Anmeldung erfolgt direkt beim Blutspendedienst online oder telefonisch.
Anmeldung zur Blutspende (externer Link)
Eine Anmeldung ist ab etwa 3 Wochen vor dem Termin möglich.
Bitte beachten Sie:
Zu einer Blutspende müssen Sie sich immer anmelden. Die Anmeldung erfolgt direkt beim Blutspendedienst online oder telefonisch.
Anmeldung zur Blutspende (externer Link)
Eine Anmeldung ist ab etwa 3 Wochen vor dem Termin möglich.
Was Sie bei einer Blutspende erwartet und wie diese abläuft lesen Sie hier:
Wie läuft eine Blutspende ab?